Dr. med. Gabriel Schell

Facharzt für Urologie (FMH)
Fellow European Board of Urology (FEBU)

Dr. med. Gabriel Schell

Dr. med. Gabriel Schell ist Facharzt für Urologie FMH. Nach Assistenzarztausbildung am Kantonsspital Münsterlingen und Kantonsspital Aarau und Ausbildung an einem der führenden europäischen Zentren für Harnröhrenchirurgie (UKE Hamburg) war er von 2015 bis 2019 als Oberarzt, ab Juni 2019 als Oberarzt mbF am Kantonsspital Frauenfeld tätig. Er besitzt den Europäischen Facharzttitel für Urologie (FEBU). Er ist als Gutachter tätig.

Dr. Gabriel Schell ist Belegarzt an der Klinik Seeschau in Kreuzlingen und an beiden Thurgauer Kantonsspitälern in Münsterlingen und Frauenfeld.

Werdegang

05/2020 - dato Praxis- und Belegarzttätigkeit
07/2019 - 05/2020 Oberarzt mbF, Urologie, Kantonsspital Frauenfeld
10/2015 - 6/2019 Oberarzt, Urologie, Kantonsspital Frauenfeld
01/2015 - 09/2015 Assistenzarzt, Urologie, Kantonsspital Aarau
06/2014 - 12/2014 Assistenzarzt, Urologie, Universitätsklinik Hamburg
06/2013 - 06/2014 Assistenzarzt, Urologie, Kantonsspital Aarau
01/2012 - 05/2013 Assistenzarzt, Urologie, Kantonsspital Münsterlingen
10/2010 - 12/2011 Assistenzarzt, Chirurgie, Kantonsspital Münsterlingen
09/2004 - 09/2010 Medizinstudium Universität Tübingen

Mitgliedschaften:

  • FMH – Federatio MedicorumHelvetia
  • VSAO- Verband Schweizer Assistenz- und Oberärzte
  • EAU- European Association of Urology
  • FEBU – Fellow European Board of Urology
  • DGU – Deutsche Gesellschaft für Urologie
  • SGU – Schweizer Gesellschaft für Urologie

CV Dr. med. Gabriel Schell herunterladen

urologie-amriswil@hin.ch